Sonntag, August 24, 2008

"Sturm der Gefühle"

Will weinen
und kann nicht

Will in deiner Nähe sein
und bin es doch viel zu selten

Will von dir in den Arm genommen werden
und weiß doch, dass es nicht geht

Will meinen Kopf an deine Schulter lehnen
und trau mich nicht

Will deine Hände in meine nehmen
und werde es vielleicht doch nie wieder tun

Will deine Stimme hören
und bin dann doch sprachlos

Will mich weiter verlieben
und darf doch nicht

Will irgendetwas tun
und muss doch hilflos zusehen

Will lachen
und kann nicht

2 Kommentare:

Zeugma hat gesagt…

Das sind schöne Gedichte..
Ich gratuliere dir..
Ich bin eine Deutschlehrerin,die in der Türkei lebt.Und liebe ''Juli''.
Deshalb habe ich dich aus der Kontrollpanelle gefunden..
In meinem Blog habe ich auch Gedichte.
Einige wurden von mir aus Deutsch in Türkisch übersetzt..
Ich wünche dir einen schönen Abend : )

Styleskaterin hat gesagt…

Danke, so ein schönes Lob habe ich noch nicht bekommen! :)